Rebecca Rebecca

Der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine ist da!

Monsieur Cuisine mit dem WunderSlicer® ZubehörFoto: Anna Gieseler

Lange haben wir gewartet und endlich ist er da: der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine! Gemüseschneiden war noch nie so einfach und schnell wie mit diesem neuen Zubehör. Die Kartoffeln für den Spargel-Kartoffel-Gratin und das Gemüse für deinen geschichteten Auflauf schneiden sich mit dem WunderSlicer® fast von allein. In diesem Beitrag erfährst du alles über den Lieferumfang, Preis und was genau der WunderSlicer® kann. 

Der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine

Mit dem WunderSlicer® schneidest du dein Gemüse in Sekundenschnelle nun auch in dicke oder hauchdünne Scheiben und grobe und feine Raspel. Er ist für den Monsieur Cuisine Connect, Trend & Smart geeignet. Egal welches der Geräte in deiner Küche steht, du solltest jetzt unbedingt weiterlesen. 

WunderSlicer® schneidet Gurken in Scheiben.Foto: Anna Gieseler
Mit dem WunderSlicer® schneidest du Gemüse in Sekundenschnelle in Scheiben.

Wie funktioniert der WunderSlicer®?

So funktioniert der WunderSlicer® für den Monsieur Schritt für Schritt:

Zubehör richtig anbringen

  1. Setze den Mixbehälter in das Grundgerät ein und nimm den Deckel ab. Nun setzt du als erstes die Steckachse auf das Mixmesser auf. Durch den Antrieb des Mixmessers rotiert auch die Steckachse und sorgt dafür, dass die Scheidscheiben im Inneren des WunderSlicers® rotieren.
  2. Setze den Deckel des Mixbehälters ohne Messbecher auf. Die Steckachse reicht nun durch die Deckelöffnung.
  3. Fixiere den Behälter des WunderSlicer® auf dem Deckel des Mixbehälters und setze die gewünschte Schneidscheibe ein. Achtung: Halte die Schneidscheibe am besten an den runden Grifflöchern fest, denn die Schnittflächen sind wirklich scharf!
  4. Setze nun den Deckel mit dem Zuführschacht auf den Behälter des WunderSlicer®. 

Jetzt kann das Hobeln und Raspeln beginnen

  1. Stelle den Monsieur Cuisine auf Stufe 3 | Linkslauf ein, um den Vorgang zu starten. Achte darauf, keine höhere Stufe zu verwenden, damit sich die Steckachse nicht löst!
  2. Die Schneidscheibe im Inneren des WunderSlicers® rotiert nun. Gib das gewünschte Obst oder Gemüse hinzu. Nutze die getrennte Zuführhilfe, damit du Gemüsestücke restlos verarbeiten kannst. 
  3. Wenn du Gemüsescheiben oder Raspel entnehmen möchtest, reguliere auf Stufe 0 zurück. Dann kannst du die fertigen Lebensmittel umfüllen.
  4. Nach dem Gebrauch kannst du alle Zubehörteile unter fließendem Wasser abspülen oder auch ganz bequem in den Geschirrspüler geben.

Das Gemüse sammelt sich im Behälter des WunderSlicers®, sodass innerhalb weniger Sekunden dein geschnittenes oder geraspeltes Obst oder Gemüse zur Weiterverarbeitung bereit ist. So ist dein Gurkensalat mit Dill und Feta im Nu fertig und kann verzehrt werden. Aber auch deine Gemüse-Kartoffelpuffer machst du mit dem WunderSlicer® ab sofort ohne lästiges Reiben – so praktisch! 

Der WunderSlicer® raspelt Karotten.Foto: Anna Gieseler
Der WunderSlicer® kann fein und grob Raspeln.

Was kostet der WunderSlicer®?

Du findest das geniale Zubehör ab sofort im ZauberTopf-Shop für 89,95 Euro. Der WunderSlicer® holt aus deinem Monsieur Cuisine noch mehr Vorzüge heraus und macht aus der Küchenmaschine jetzt auch einen automatischen Gemüsehobel, den es so sonst nirgends gibt. Hier geht es direkt zum Produkt: WunderSlicer® kaufen.

Wie jedes Produkt aus dem ZauberTopf-Shop trägt auch der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine den Stempel Made in Germany. Außerdem wird er aus lebensmittelechtem Kunststoff und nachhaltig produziert. Lieben wir!

Du liebst Parmesan? Dann ist hier die perfekte Erweiterung für dich: die Parmesanscheibe. Mit ihr hobelst du den Parmesan perfekt und gleichmäßig zu kleinen Flocken. So schmeckt deine Spaghetti Carbonara direkt noch besser. Lecker! 

Der Lieferumfang im Paket

Mit knapp unter 90€ ist der WunderSlicer® eines der teureren Zubehöre für den Monsieur Cuisine. Aber dafür ist auch einiges im Paket enthalten:

  • WunderSlicer® Behälter (Fassungsvolumen 1,8 Liter)
  • WunderSlicer® Deckel
  • Steckachse
  • Zuführhilfe (Stopfer)
  • Schneidscheibe für kleine Raspeln und dünne Scheiben (1 mm)
  • Schneidscheibe für grobe Raspeln und dicke Scheiben (2,2 mm)
  • Bedienungsanleitung

WunderSlicer® – Das kann er wirklich!

Unser Fazit: Wir sind begeistert! Die Ergebnisse sind einfach erstaunlich. In Sekunden gelingen wirklich hauchdünne Gemüsehobel, die sich perfekt zum Zubereiten von Kartoffelgratin, Gurkensalat oder Carpaccio eigenen. So kommt noch mehr Abwechslung auf deinen Tisch. Besonders wenn Gäste zu Besuch sind, kannst du dir mit dem WunderSlicer® viel Arbeit und Zeit sparen und richtig begeistern. Dieses Add-On gehört definitiv in deine Küche!

Monsieur Cuisine mit dem WunderSlicer® ZubehörFoto: Anna Gieseler
Im Lieferumfang sind verschiedene Scheiben zum Raspeln und Scheibenschneiden enthalten.

Kommentare

Noch nichts da. Schreibe du den ersten Kommentar!

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können.