Rebecca Rebecca

WunderButler: Dein Deckelhalter

Monsieur Cuisine steht auf einer Arbeitsfläche. Im Vordergrund ist der WunderButler zu sehen.Foto: Kathrin Knoll

Du bist mit dem Kochen fertig, nimmst den Deckel des Mixbehälters ab und … ja, wohin denn damit? Ab in den WunderButler natürlich! Dieses neue Zubehör für deinen Monsieur Cuisine ist der perfekte Deckelhalter und lässt sich easy hinter dem Mixbehälter befestigen. Warum du ihn brauchst, wie du ihn montierst, was er kostet und wie du ihn reinigst, erfährst du jetzt!

Der WunderButler für den Monsieur Cuisine

Während des Kochens musst du öfter den Deckel des Mixbehälters abnehmen? Du weißt nach dem Kochen nicht wohin mit dem Deckel? Dann ist der WunderButler das perfekte Zubehör für dich! Er lässt sich mithilfe von drei Saugnäpfen an der Fläche hinter deinem Mixbehälter anbringen, sodass du dort den Deckel hineinstellen kannst. Super easy, sowohl in der Montage als auch in der Anwendung!

Außerdem schützt der WunderButler deine Küche vor unnötigem Chaos – kein extra Teller mehr, worauf der Deckel abtropfen kann und eine saubere und freie Arbeitsfläche. Du kannst ihn ab sofort einfach in den WunderButler einhaken.

Es gibt zwei Positionen: Die vordere, um Flüssigkeiten in den Mixbehälter zurücktropfen zu lassen, und die hintere, um den Deckel einfach aufzubewahren, wenn du den Mixbehälter entnehmen möchtest. 

Du bist schon überzeugt? Dann geht es hier direkt in den ZauberTopf-Shop: WunderButler kaufen.

So befestigst du den WunderButler

Der WunderButler ist eines der Zubehöre, das sich kinderleicht und schnell montieren lässt. Noch dazu kannst du ihn immer wieder rückstandslos entfernen. So befestigst du den WunderButler Schritt-für-Schritt:

  1. Entferne zunächst den Mixbehälter und reinige die Montagefläche, sodass sie frei von Staub und Fett ist.
  2. Leg die mitgelieferte Positionierschablone auf das Gehäuse.
  3. Richte den Wunderbutler mit den Saugnäpfen anhand der Schablone aus.
  4. Drücke die drei Saugnäpfe kräftig an das Gehäuse.
  5. Wenn du den WunderButler entfernen möchtest, kannst du die Abziehlaschen an den drei Saugnäpfen verwenden. So lässt sich das Zubehör einfach und ohne Rückstände entfernen.
Links: Montage des WunderButler. Rechts: Demonstration der Funktion.

Den WunderButler reinigen

Der WunderButler hält deine Arbeitsfläche frei und sauber. Damit du möglichst lange seine Dienste in Anspruch nehmen und dir das Leben erleichtern lassen kannst, solltest du ihn ab und zu einmal abnehmen und reinigen. So einfach geht's:

  1. Löse zunächst die drei Saugnäpfe des WunderButlers mithilfe der Abziehlaschen.
  2. Spül den WunderButler unter fließendem, warmen Wasser ab.
  3. Zur Reinigung kannst du einen milden Haushaltsreiniger und ein weiches Mikrofasertuch verwenden. Achtung: Bitte verwende keine Schwämme, Bürsten oder Scheuermittel! Diese können kleine Kratzer auf der Oberfläche verursachen. Reinige ihn außerdem immer von Hand, denn der WunderButler ist nicht spülmaschinengeeignet.
  4. Reinige die Montagefläche am Monsieur Cuisine, sodass die Saugnäpfe wieder gut an ihr haften können. Trockne die Fläche und den WunderButler gut ab.
  5. Montiere den WunderButler wieder mithilfe der Positionierschablone und drücke die Saugnäpfe gut fest.

WunderButler jetzt kaufen

Der WunderButler ist ein Must-Have für deinen Monsieur Cuisine Smart, Connect und Trend. Du findest ihn ab sofort im ZauberTopf-Shop für 29,95 €. Der WunderButler erleichtert dir das Kochen und sorgt dafür, dass du später weniger aufräumen musst. Hier gelangst du direkt zum Produkt: WunderButler kaufen.

Kennst du außerdem schon den WunderSlicer®? Mit diesem Zubehör schneidest du in Sekunden nicht nur feine und grobe Raspel, sondern auch dicke und hauchdünne Scheiben für deinen Gurkensalat oder Kartoffelgratin. In unserem Artikel haben wir dir die Funktionen zusammengefasst, schau doch mal vorbei: Der WunderSlicer® für den Monsieur Cuisine. Oder du schaust direkt im ZauberTopf-Shop vorbei: Hier geht's zum WunderSlicer®

Monsieur Cuisine steht auf einer Arbeitsfläche. Im Vordergrund ist der WunderButler zu sehen.Foto: Kathrin Knoll

Kommentare

Noch nichts da. Schreibe du den ersten Kommentar!

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können.