Rebecca Rebecca

Dein bestes Grillrezept – Schick es uns!

Grillbrote in einem Korb mit DipFoto: Désirée Peikert

Wärmere Tage und längere Abende – das kann nur eins bedeuten: Die Grillsaison ist gestartet! Entspannt abends mit der Familie und Freund:innen im Garten sitzen und Leckereien vom Grill essen. Was darf dabei bei dir auf keinen Fall fehlen? Ein cremiger Dip? Ein luftiges Brot? Oder eine würzige Marinade? Was ist DEIN liebstes Grillrezept?

Wir suchen das beste Grillrezept

Für den perfekten Grillabend sind wir auf der Suche nach dem leckersten Rezept, das beim Grillbuffet auf keinen Fall fehlen darf. Du hast dieses eine Rezept, das du zu jedem Grillabend zubereitest? Wir freuen uns, wenn du es uns schickst! Bis zum 1. Mai kannst du uns per Mail an grillrezept@zaubermix.de deine Marinade, Dip, Salat oder anderes zusenden.

Dabei hast du die Chance darauf, dass DEIN Rezept bei ZauberMix und auf unserem Instagram-Kanal zu finden sein wird – natürlich mit deinem Namen! Wir entscheiden uns unter allen Einsendungen für 3 unwiderstehliche Rezepte – den Rest übernimmt die Community. Denn welches Rezept am Ende gewinnt, wird über eine Abstimmung auf unserem Instagram-Kanal entschieden. Wir freuen uns auf dein Rezept! 😍

 
Schick uns dein liebstes Grillrezept!Foto: Nina Damm
Ein knuspriges Brot darf bei deinem Grillabend nicht fehlen? Schick uns gern dein liebstes Rezept!

Diese Rezepte suchen wir

Du möchtest dein Rezept unbedingt mit uns teilen? Du bist dir unsicher, ob dein Rezept passend ist? Über diese Rezepte freuen wir uns: 

  • Egal ob für den Monsieur Cuisine oder nicht: Wir freuen uns über jedes Rezept!
  • Soßen, Marinaden, Dips, Salate, Brot … den Rezept passt zu einem Grillabend? Dann ist es perfekt!
  • Schick uns dein Grillrezept ganz einfach per Mail bis zum 1. Mai 2023 an grillrezept@zaubermix.de 
Dattel-Schmand-DipFoto: Anna Gieseler
Du hast den perfekten Dip fürs Grillbuffet? Schick uns das Rezept! 

So geht es mit deinem Rezept weiter

Nach dem 1. Mai 2023 werden alle eingegangenen Rezept von uns geprüft und wir entscheiden uns gemeinsam mit unseren Rezeptentwickler:innen für 3 Rezepte. Das Gewinner:innen-Rezept wird von der Community auf unserem Instagram-Kanal entschieden. Dort wird es eine Abstimmung in der Story geben und es kann für eines der 3 ausgewählten Rezepte abgestimmt werden. Folg uns dort unbedingt, um die Abstimmung nicht zu verpassen! 😍

Das Rezept, das von der Community die meisten Stimmen erhält, gewinnt. Es wird anschließend von unseren Rezeptentwickler:innen für den Monsieur Cuisine angepasst und natürlich einmal nachgekocht oder nachgemixt. Dabei entstehen dann schöne Fotos und Reels für ZauberMix und Instagram. Ab dem 13. Mai kannst du dann vielleicht dein Rezept bei ZauberMix und auf Instagram finden – natürlich mit deinem Namen! Lass dich von der Community feiern!

Dein Rezept darf beim Grillabend keinesfalls fehlen? Dann schick uns bis zum 1. Mai 2023 eine Mail: grillrezept@zaubermix.de

Kommentare

Noch nichts da. Schreibe du den ersten Kommentar!

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können.