Rebecca Rebecca

Dein Handout für die Grillparty!

Sabrinas Paprika-Feta-DipFoto: Anna Gieseler

Endlich ist es soweit: Die Gartengarnitur steht bereit, der Grill wurde aus dem Keller geholt und der Monsieur Cuisine läuft auf Hochtouren, um die besten Schlemmereien für deine Grillparty zu mixen. An gemütlichen Abenden gemeinsam zu grillen und Fleisch, Gemüse und Co. zu genießen, ist einfach die beste Art, die warme Jahreszeit zu verbringen. Damit du die besten Brote, Dips, Soßen und Co. hast, haben wir für dich eine Überraschung: Wir haben ein kostenloses Handout mit den besten Rezepten für dein Grillbuffet erstellt. Lade es dir jetzt herunter! 

Rezepte für den perfekten Grillabend

Aromatisch gegrilltes Fleisch, ein cremiger Dip und ein frischer Salat – das begeistert uns beim Grillen. Vor allem, wenn der Monsieur Cuisine die Arbeit übernimmt, sodass es für uns bei der Zubereitung superentspannt wird. Außerdem lieben wir die Vielfalt, die es beim Grillen gibt. Immerhin ist hier immer für alle etwas dabei. Egal, ob du klassische oder besondere Rezepte suchst – in unserem Handout findest du sie. Von Grillgut über Marinaden, Grillbrot und Dips bis zu Soßen und Salaten. Unsere Rezeptsammlung im Handout hat alles, was das Grill-Herz begehrt. Von uns, für dich!

Lade dir das Handout direkt im Browser herunter:

Schnelles GrillbrotFoto: Desirée Peikert
Perfekt für den Grill: Schnelles Grillbrot aus dem Monsieur Cuisine
 

Community-Rezept: Sabrinas Paprika-Feta-Dip

Wir hatten dich Ende April dazu aufgerufen, uns dein liebstes Grillrezept per Mail zu schicken. Egal, ob Salat, Soße oder Dip: Wir wollten wissen, was bei dir auf keinen Fall beim Grillen fehlen darf. Uns haben einige leckere und tolle Rezepte erreicht und wir freuen uns, dass dir die Aktion so gefallen hat! Wir haben die besten 3 Rezepte ausgesucht und du konntest dann auf Instagram abstimmen, welches Rezept gewinnen soll. Unsere Gewinnerin: Sabrina mit ihrem unglaublich cremigem Paprika-Feta-Dip! Definitiv ein neues Lieblingsrezept, denn egal, ob mit Brot oder Grillgut – dieser Dip schmeckt einfach zu allem! Noch dazu ist er in nur 5 Minuten zubereitet. So lecker!

Das Rezept findest du im Handout und auch hier auf ZauberMix, zum Abspeichern, Merken und Nachmachen. Wir lieben es! 

Hol dir das Rezept im Handout direkt über den Browser

Sabrinas Paprika-Feta-DipFoto: Anna Gieseler
Sabrinas Paprika-Feta-Dip hat uns alle begeistert und ist perfekt zu Brot, Fleisch und Co.

Kommentare

Noch nichts da. Schreibe du den ersten Kommentar!

Anmelden oder Registrieren, um Kommentare verfassen zu können.